Freitag, 25. Juni 2010

Wochenende in Sicht

Endlich ist das Wochenende in Sicht. Diese Woche war wirklich anstrengend und ich hatte im Job einige Nüsse zu knacken. Zum Beispiel heute, als ich den ganzen Vormittag damit zugebracht habe, herauszufinden, was ich eigentlich tue. Gar nicht so einfach, wenn frau in der globalisierten Welt arbeitet!
Da kriegt man irgendwelche Anwendungen aufs Auge gedrückt, macht Downloads von Programmen, von denen man keine Ahnung hat. Du kriegst halt eine Gebrauchsanleitung in die Hand gedrückt und los geht's! Der technische Support sitzt in England und ist so ein Super-Tecchie, was bedeutet, dass man in E-mails ganz schrecklich aneinander vorbeiredet. Auf Rückrufgesuche meinerseits reagiert der nie; wahrscheinlich hasst er die Deutschen und die deutschen Frauen allemal. Aber irgendwie habe ich es alleine geschafft.

Morgen wird's heilig, denn da ist ein Ausflug zum Kloster Benediktbeuern geplant! Da kann ich endlich mal in mich gehen und die Ruhe genießen.
Sonntag Public Viewing. Die WM-Spiele, bei denen die deutsche Mannschaft spielt, schaue ich mir schon an. Das kann ja lustig werden ... Deutschland gegen England ...

Keine Kommentare: